frankfurter
  Startseite
    Filme 2008
    Filme 2007
    Fantasy Filmfest 2007
    Film-Reviews 2006
    Fantasy Filmfest 2006
    Privates
    In Concert
    Film-Reviews 2005
    Fantasy Filmfest 2005
  Über...
  Archiv
  City of Heroes / Villains
  Meine Filme
  Link-O-Rama
  Gästebuch
  Kontakt

   Sascha's Blog
   Moni's Seiten
   Linny's Seiten

http://myblog.de/frankfurter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bohren & der Club of Gore

Mit dem Kunstraum (Dachgeschoss) der Markthalle wurde am 9.11. eine passende Atmosphäre für diese ungewöhnliche Band geschaffen.

Als Laie würde ich den Stil der Vier als langsamen Jazz bezeichnen - durch einen Besuch ihrer Homepage kann sich jeder Interessierte selbst ein Bild machen.
Die minimalistische Beleuchtung war effektiv eingesetzt, wobei man sich auch gleichzeitig teure Bühnendeko gespart hatte.
Der Auftritt der Herren aus Deutschland präsentierte sich ähnlich minimalistisch, wurde aber bei den Ansagen von herrlich trockenem Humor aufgelockert.
Lediglich der erfahrene Konzert-Besucher hätte sich vielleicht an der recht kurzen Spielzeit von ca. einer Stunde gestört, aber für den geringen Eintritt kann man sich nicht beschweren.
10.11.06 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung