frankfurter
  Startseite
    Filme 2008
    Filme 2007
    Fantasy Filmfest 2007
    Film-Reviews 2006
    Fantasy Filmfest 2006
    Privates
    In Concert
    Film-Reviews 2005
    Fantasy Filmfest 2005
  Über...
  Archiv
  City of Heroes / Villains
  Meine Filme
  Link-O-Rama
  Gästebuch
  Kontakt

   Sascha's Blog
   Moni's Seiten
   Linny's Seiten

http://myblog.de/frankfurter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eragon

Amerikanisch-Britischer Fantasyfilm.
Endlich mal wieder ein Fantasy-Film mag sich der Fan freuen, aber die Geschichte bringt leider nichts wirklich Neues. Die meisten Handlungselemente und Dialoge sind voller Klischees, so dass die besonderen Momente fehlen.
Die optische Umsetzung ist dagegen recht gut gelungen, sowie die musikalische Untermalung. Die Spezialeffekte können sich sogar sehen lassen.

Fazit: Nur mit Vorsicht zu genießen - für die Unverbesserlichen.


PS: Da ich die Romanvorlage nicht kenne, kann ich zu der Umsetzung kein Urteil abgeben.
19.12.06 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung