frankfurter
  Startseite
    Filme 2008
    Filme 2007
    Fantasy Filmfest 2007
    Film-Reviews 2006
    Fantasy Filmfest 2006
    Privates
    In Concert
    Film-Reviews 2005
    Fantasy Filmfest 2005
  Über...
  Archiv
  City of Heroes / Villains
  Meine Filme
  Link-O-Rama
  Gästebuch
  Kontakt

   Sascha's Blog
   Moni's Seiten
   Linny's Seiten

http://myblog.de/frankfurter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Minotaur

Europäische Gemeinschaftsproduktion.
Bei diesem Film wurden mal wieder die griechischen Mythen bemüht und eine akzeptable Geschichte drum gesponnen. Die Effekte sind nicht zu schlecht, ebensowenig die Akteure. Genaugenommen folgt die Story sogar dem Slasher-Prinzip.

Fazit: Kein Verlust, wenn man ihn verpaßt - aber man kann seine Zeit auch schlimmer verschwenden.
17.8.06 00:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung