frankfurter
  Startseite
    Filme 2008
    Filme 2007
    Fantasy Filmfest 2007
    Film-Reviews 2006
    Fantasy Filmfest 2006
    Privates
    In Concert
    Film-Reviews 2005
    Fantasy Filmfest 2005
  Über...
  Archiv
  City of Heroes / Villains
  Meine Filme
  Link-O-Rama
  Gästebuch
  Kontakt

   Sascha's Blog
   Moni's Seiten
   Linny's Seiten

http://myblog.de/frankfurter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Casino Royale

Britischer Agentenfilm.
Der neue (alte) Bond mit einem frischen Schauspieler. Eine überzeugende Leistung aller Beteiligten, gerade auch von Daniel Craig. Ihm fehlt zwar noch ein wenig von dem typischen Bond-Charme, aber das wird noch...
Die Spannung kam eigentlich nie zu kurz und war abwechslungsreich gestreut. Die Action-Szenen zeigten sowohl klassische als auch einige neue Ideen.
Die Geschichte selbst ist nicht unbedingt brandneu, aber unterhaltsam erzählt.

Fazit: Wenn diese Machart die neue Bond-Ära einläutet, warte ich gerne auf den nächsten Film!
29.11.06 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung