frankfurter
  Startseite
    Filme 2008
    Filme 2007
    Fantasy Filmfest 2007
    Film-Reviews 2006
    Fantasy Filmfest 2006
    Privates
    In Concert
    Film-Reviews 2005
    Fantasy Filmfest 2005
  Über...
  Archiv
  City of Heroes / Villains
  Meine Filme
  Link-O-Rama
  Gästebuch
  Kontakt

   Sascha's Blog
   Moni's Seiten
   Linny's Seiten

http://myblog.de/frankfurter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Simpsons - Der Film

Amerikanischer Zeichentrickfilm.
Die Simpsons sind auf der Leinwand! Wer etwas Anderes, als eine Ansammlung von Simpsons-Gags erwartet, wird wahrscheinlich enttäuscht werden. Natürlich ist die Geschichte in Ordnung, aber letztendlich ist es immer noch eine Simpsons-Folge, wenn auch etwas länger. Der Humor ist durchweg gut mit vielen Momenten für die Hauptcharaktere.
Der Zeichenstil wurde sogar ein wenig mit CGI-Effekten aufgepeppt, was gar nicht mal so schlecht aussieht.

Fazit: Für jeden Simpsons-Fan ein Muß!!!
31.7.07 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung