frankfurter
  Startseite
    Filme 2008
    Filme 2007
    Fantasy Filmfest 2007
    Film-Reviews 2006
    Fantasy Filmfest 2006
    Privates
    In Concert
    Film-Reviews 2005
    Fantasy Filmfest 2005
  Über...
  Archiv
  City of Heroes / Villains
  Meine Filme
  Link-O-Rama
  Gästebuch
  Kontakt

   Sascha's Blog
   Moni's Seiten
   Linny's Seiten

http://myblog.de/frankfurter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ratatouille

Amerikanischer Animationsfilm.

Pixar ist wieder zurück! Mit einer Geschichte um eine ungewöhnliche Freundschaft wird wieder viel Humor und Action geboten. Haufenweise Gags und ein paar schräge Ideen zaubern wieder ein liebenswertes Werk.

Technisch wurde natürlich wieder einwandfreie Leistung abgeliefert, aber auch die Sprecher (der englischen Originalfassung) tragen ihren Teil zum Gelingen bei.

Fazit: Gute Unterhaltung für Jung und Alt!
9.10.07 23:23


Sternenwanderer / Stardust

Britisch-Amerikanisches Fantasymärchen.

Ein sehr unterhaltsames Märchen für Erwachsene - nichtsdestotrotz ein Märchen. Alle Elemente sind vorhanden und wurden gut miteneinander verknüpft. Autor Neil Gaiman hat dafür immerhin die Vorlage geliefert.

Die Landschaftsaufnahmen sind sehr schön, sowie beinahe alle Spezial-Effekte optimal eingebracht wurden. Doch auch die Musik unterstützt die jeweiligen Szenen perfekt und schafft die richtige Stimmung.

Ohne die hervorragende Leistung der Schauspieler wäre das allerdings nur vergebliche Liebesmüh. Zum Glück wurden die Rollen richtig besetzt - wie passend, stellt sich manchmal erst etwas später heraus.

Fazit: Für alle, die einem gut erzählten Märchen etwas abgewinnen können.
24.10.07 00:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung