frankfurter
  Startseite
    Filme 2008
    Filme 2007
    Fantasy Filmfest 2007
    Film-Reviews 2006
    Fantasy Filmfest 2006
    Privates
    In Concert
    Film-Reviews 2005
    Fantasy Filmfest 2005
  Über...
  Archiv
  City of Heroes / Villains
  Meine Filme
  Link-O-Rama
  Gästebuch
  Kontakt

   Sascha's Blog
   Moni's Seiten
   Linny's Seiten

http://myblog.de/frankfurter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Black Dahlia

Amerikanischer Film noir.
Ein Blick in die Vergangenheit von Brian De Palma. Mit stimmungsvollen Bildern und entsprechend musikalischer Untermalung wird ein Krimi erzählt, der eigentlich alles hat. Mich persönlich konnten die Charaktere leider nie vollends mitreissen. Aber man merkte schon, dass die Figuren genau das hätten machen sollten.
Zu der Zeit, in der der Film spielt, wäre die Geschichte wohl eindrucksvoller gewesen.

Fazit: Nett anzusehen, auch wegen der Darstellung eines jungen Hollywoods. Mehr jedoch nicht!
10.10.06 23:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung